Zur Zeit wird gefiltert nach: Juni 1
Filter zurücksetzen

Veröffentlicht in: Weiterbildung Blog
08.06.2010

MEDIENTALK 2010 für den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit

Im Audimax der TU Ilmenau der MEDIENTALK 2010 statt. Die diesjährige Podiumsdiskussion widmet sich dem Thema "Studierende als Firmengründer". (siehe dazu auch unser E-Book "Studenten als Existenzgründer") Insgesamt sechs Diskussionsteilnehmer werden die Hürden, Herausforderungen und Lichtblicke der Selbstständigkeit beleuchten und dem geneigten Publikum wertvolle Tipps und Anregungen geben. Begleitet werden sie dabei von Herrn Prof. Dr. Andreas Will, der als Moderator durch den Abend

führt.

Sollten nach der Fragerunde, die im Anschluss an die Diskussion stattfindet, noch Fragen offen bleiben, bekommen die interessierten Zuschauer die Möglichkeit, im Foyer des Audimax mit den Referenten und anderen Experten ins Gespräch zu kommen. Zudem werden Informationsmaterialen mit den wichtigsten Fakten zum Thema Existenzgründung ausgelegt sein.

Der MEDIENTALK ist eine Veranstaltung des Vereins zur Förderung von Forschung und Lehre im Bereich Medien an der TU Ilmenau e.V. (FuLM e.V.) und findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt.


Kontakt:
Michael Stein (Projektleitung)
Mobil: 01520.9869778
E-Mail: m.stein@tu-ilmenau.de

Weiterführender Link:
www.fulm.de